
Kaffee
Vorteile von Kaffee für Gesundheit und Langlebigkeit
Erfahren Sie, wie Kaffee durch solide wissenschaftliche Forschung die Langlebigkeit und die allgemeine Gesundheit steigern kann.
Die Wirkung von Kaffee auf die Verlängerung des menschlichen Lebens wurde durch Forschung bewiesen. 2017 veröffentlichten die Annalen der Inneren Medizin die ersten beiden Hauptstudien, die den Zusammenhang zwischen Kaffeekonsum und Gesundheit zeigen. Dementsprechend kann das Trinken von Kaffee die Rate des vorzeitigen Todes verringern.
Die Langlebigkeit Vorteile von Kaffee
Auch eine Studie des National Institutes of Health Cancer Institute und der Northwestern University Feinberg School of Medicine hat diese Ansicht im Jahr 2018 verstärkt. Dementsprechend kann Kaffee das Krebsrisiko um 20%, das Risiko für Typ-2-Diabetes um 20%, das Risiko für Parkinson um 30% und das Risiko für Herzkrankheiten um 5% senken. Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass das Trinken von Kaffee helfen kann, das Leben zu verlängern, vor allem für ältere Menschen.
Antioxidantien in Kaffee
Kaffee enthält viele Antioxidantien wie Magnesium, Kalzium, Kalium und Polyphenole. Diese Substanzen helfen freie Radikale zu neutralisieren, verhindern Zell- und DNA-Schäden im Zusammenhang mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs und Alterung.
Kaffee und Gewichtsverlust Unterstützung
Kaffee hilft, Gewicht zu verlieren, dank des geringen Kaloriengehalt in reinem Kaffee und seine Fähigkeit, den Stoffwechsel zu stimulieren, Energie zu verbrennen effektiv.
Die Auswirkungen von Kaffee auf die Herz-Kreislauf-Gesundheit
Kaffee ist gut für das Herz-Kreislauf-System, weil es reich an natürlichen Antioxidantien, die helfen, Bluthochdruck und Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu verhindern. Kaffee enthält Phenole, die Atherosklerose verhindern können und Schlaganfall verhindern können.
Kaffee und Diabetes
Kaffee kann das Risiko für Typ-II-Diabetes durch die von ihm enthaltenen Insulin-regulierenden Verbindungen verringern.
Kaffee und seine Fähigkeit, Krebs zu verhindern
Die JNCI-Zeitschrift des US National Cancer Institute veröffentlichte eine Studie von Experten der Harvard University, die zeigen, dass Menschen, die regelmäßig Kaffee trinken, ihr Risiko, Krebs wie Brust, Leber, Prostata, Rektum und Darm um bis zu 50% reduzieren können.
Kaffee und das Verdauungssystem
Kaffee ist nicht nur ein Diuretikum, sondern hilft auch, den Magen und Verdauungssystem zu reinigen. Allerdings sollten diejenigen mit Magenproblemen ihre Kaffeeaufnahme begrenzen.
Kaffee und Zirrhose
Kaffee hat sich gezeigt, das Risiko der Entwicklung von Zirrhose um bis zu 80%, wenn regelmäßig und in Maßen verbraucht zu reduzieren.
Kaffee und zerebrovaskuläre Gesundheit
Die vaskulären Vorteile des Kaffees reichen über die Blut-Hirn-Schranke hinaus. Eine Metaanalyse ergab, dass das Trinken von sechs Tassen Kaffee pro Tag das Schlaganfallrisiko um 17% reduzierte. Noch ausgeprägter war dies bei schwedischen Frauen, die ein Schlaganfallrisiko von 22-25% hatten. Eine weitere Analyse ergab, dass Trinken ein bis drei Tassen Kaffee pro Tag auch dazu beigetragen, ischämischen Schlaganfall zu verhindern.
Anmerkungen, wenn ältere Menschen Kaffee trinken
Ältere Menschen sollten weniger Kaffee trinken, nicht zu stark, und vermeiden, es kontinuierlich zu trinken. Trinken Sie keinen Kaffee, bevor Sie ins Bett gehen. Nach FDA-Empfehlungen sollten diejenigen mit hohem Blutdruck, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und schwangeren Frauen ihren Koffeinkonsum begrenzen. Diejenigen ab 55 Jahren sollten nicht mehr als 4 Tassen pro Tag trinken. Die tägliche Koffeinaufnahme sollte zwischen 200 - 400 mg liegen, um negative Auswirkungen zu vermeiden. Trinken mehr als 600 mg pro Tag, entspricht 7 Tassen Kaffee, kann unvorhersehbare Auswirkungen verursachen. Danke, dass Sie iGuide gewählt haben. ai als Begleiter auf dieser Reise des reichen Wissens!







